Landrat Thorsten Stolz (links) gratulierte gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Schmitt dem Ehepaar Maria und Horst Winkler zur Diamanthochzeit.

Mit großer Dankbarkeit und Freude blicken die Eheleute Maria und Horst Winkler aus Biebergemünd-Wirtheim auf ihre gemeinsamen Ehejahre. Seit 60 Jahren sind sie verheiratet und feierten nun ihre Diamanthochzeit (5.2.). Zu den Gratulanten zählten auch Landrat Thorsten Stolz (SPD) und Bürgermeister Matthias Schmitt (Parteilos). „Das Ehepaar Winkler blickt auf viele schöne Jahrzehnte zurück, in denen sie Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert haben. Ich wünsche den beiden noch viele gemeinsame Jahre und natürlich viel Gesundheit“, sagte Thorsten Stolz.

Der gemischte Chor „Sound of Wäddem“ vom Gesangverein Einigkeit Wirtheim lädt am Samstag, 9.12.2023, ab 19 Uhr zum „Offenen Adventslieder Singen“ im Pfarrhof in Wirtheim ein.

Noch am Samstag, einen Tag vorher, stand der gemischte Chor „Sound of Wäddem“ von der Einigkeit Wirtheim auf der Bühne in der „Grünen Mitte“ vor dem Bürgerhaus Biebergemünd.

Bürgermeister Matthias Schmitt (parteilos) lädt zusammen mit den Kollegen der Straßenverkehrsbehörde der Gemeinde Biebergemünd am Dienstag, 26. September 2023, um 19 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Themenabend „Verkehrssituation in Wirtheim und Neu-Wirtheim“ in den neuen Bürgertreff, Frankfurter Straße, ein.

Der gemischte Chor „Sound of Wäddem“ vom Gesangverein „Einigkeit“ Wirtheim beendet am Freitag, 1. September, seine Sommerpause und startet ab 19:30 Uhr im neuen Bürgertreff wieder mit seinen Chorproben.

Christel und Wolfgang Desch feiern das Fest der diamantenen Hochzeit.

Das Fest der diamantenen Hochzeit haben Christel und Wolfgang Desch in Biebergemünd-Wirtheim gefeiert (10.7.). Landrat Thorsten Stolz (SPD), Bürgermeister Matthias Schmitt (parteilos) und Beigeordneter Bernhard Schum gratulierten dem Jubelpaar. „Ich freue mich, dem Ehepaar Desch zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren zu können. 60 Ehejahre sind heutzutage eine Seltenheit geworden. Ich wünschen den beiden alles erdenklich Gute und noch viele gemeinsame Jahre, aber vor allem Gesundheit“, sagte der Landrat bei seinem Besuch im Haus des Paares in Wirtheim.

Der Umbau hat einige Zeit gedauert, aber nun ist das ehemalige Feuerwehrhaus in Wirtheim fertig und kann den Bürgerinnen und Bürgern von Wirtheim seiner neuen Funktion als Bürgertreff übergeben werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2