Philip Bölter: einfach gut!

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Er spielte schon vor einem Millionenpublikum. Um so schöner, dass Philip Bölter auf seiner aktuellen Tournee eine Stippvisite in den Vogelsberg macht.



boelterph.jpg

Wo genau? Natürlich im Kulturcafé Fliegende Ente in Völzberg. Die Wohnzimmerkonzerte im kultigen Kulturcafé haben sich bereits einen Ruf über die Region hinaus erworben. Die Künstler sind zum Greifen nah, die Atmosphäre ist familiär und einzigartig. Und wenn dann noch jemand mit dem Format von Philip Bölter auftritt, dann wird es ein außergewöhnlicher Abend werden.

Philip Bölter gewann 2012 den Deutschen Rock & Pop Preis, spielte bei The Voice of Germany vor einem riesigen Fernsehpublikum auf. Und nun eben in Völzberg. Er gilt als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation und entwickelt eine unglaubliche Dynamik. Jedes seiner Konzerte ist ein Unikat. Das einzige was abgedroschen ist, ist seine Gitarre.

Alles wirkt mühelos und kommt von Herzen. Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat.

Konzertdaten
Sonntag, 30.9.2018, 17:00 Uhr
Das Café öffnet um 14 Uhr.
Eintritt: 15 €

Karten sind nur im Café erhältlich, Reservierungen sind angeraten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2