Gänsehautpotential: Sabho im Kulturcafé "Fliegende Ente"

Birstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sabho hat eine Stimme mit Gänsehautpotential. Nun wird die Vogelsbergerin erstmals im Kulturcafé Fliegende Ente in Völzberg auftreten.

sabho.jpg

Die Sängerin und Gitarristin wird zusammen mit dem Keyboarder Matthias Scheibert eines dieser kleinen  Wohnzimmerkonzerte geben, für die der Veranstaltungsort in den letzten Jahren bekannt geworden ist. Man ist nah dran an den KünstlerInnen und die Atmosphäre intim. Sabho wird jazzige Noten anschlagen, aber auch Hits aus den unterschiedlichsten Sparten und Jahrzehnten.

Die beiden MusikerInnen begeistern ihr Publikum seit Jahren mit ihrer Leidenschaft und Qualität. Das Duo berührt seine ZuhörerInnen mit emotionaler Musik. Faszinierend ausdrucksstarker Gesang, wunderschöne Klavierversionen und originelle Interpretationen sind Markenzeichen. Ihr Zuhause sind die unterschiedlichsten Bühnen weit über die hessischen Grenzen. Als Singer/Songwriter wurde die Künstlerin bereits mehrfach mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet.

Veranstaltungsdaten
Samstag, 7.12.2019, 20 Uhr
Das Café öffnet um 18 Uhr.
Eintritt: 15 €
Karten sind nur im Café erhältlich, Reservierungen sind angeraten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner