Trotz Corona: In Kinderaugen ein schönes Jahr in der Kita

Birstein
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz bevor Martina Franz, die Leiterin des Birsteiner Kindergartens Pusteblume, die Türen schließen und die Winterferien einläuten wollte, erschienen die Mitglieder des Elternbeirates.



pusteblumegeschenk.jpg

Jasmine Eschke, Diana Mohr und Carsten Kauck überreichten Martina Franz stellvertretend für alle Erzieherinnen ein Geschenk aller Eltern und dankten Martina Franz und ihrem Team für die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit. Gerade wegen Corona sei es in 2020 nicht einfach gewesen einen normalen Tagesablauf in der Kita zu gestalten. Trotz aller Hygienevorschriften und anderen Corona-Auflagen sei es den Erzieherinnen gelungen, so viel Normalität wie irgend möglich in den Alltag der Kinder zu bringen, stellten die drei Elternvertreter fest. Als Erinnerung an diese doch ungewöhnliche Zeit übergaben die drei Martina Franz eine Collage mit den Bildern aller Kinder die 2020 in der Pusteblume waren und aus deren Kinderaugen es trotz Corona ein wunderschönes Jahr im Kindergarten war.

Schnell nutzen Jasmine Eschke, Diana Mohr und Carsten Kauck auch noch die Gelegenheit, Johanna (Hanni) Tögel ein Abschiedsgeschenk zu überreichen. Hanni Tögel hatte ihren letzten Arbeitstag und geht Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand. "Die Kinder werden Dich nach den Weihnachtsferien sehr vermissen", so die Elternvertreter traurig.

Foto (von links): Carsten Kauck, Diana Mohr (beide Elternbeirat), Martina Franz (Leiterin der Kita), Johanna (Hanni) Tögel (Erzieherin).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2