Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

pusteblumegeschenk.jpg

Jasmine Eschke, Diana Mohr und Carsten Kauck überreichten Martina Franz stellvertretend für alle Erzieherinnen ein Geschenk aller Eltern und dankten Martina Franz und ihrem Team für die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit. Gerade wegen Corona sei es in 2020 nicht einfach gewesen einen normalen Tagesablauf in der Kita zu gestalten. Trotz aller Hygienevorschriften und anderen Corona-Auflagen sei es den Erzieherinnen gelungen, so viel Normalität wie irgend möglich in den Alltag der Kinder zu bringen, stellten die drei Elternvertreter fest. Als Erinnerung an diese doch ungewöhnliche Zeit übergaben die drei Martina Franz eine Collage mit den Bildern aller Kinder die 2020 in der Pusteblume waren und aus deren Kinderaugen es trotz Corona ein wunderschönes Jahr im Kindergarten war.

Schnell nutzen Jasmine Eschke, Diana Mohr und Carsten Kauck auch noch die Gelegenheit, Johanna (Hanni) Tögel ein Abschiedsgeschenk zu überreichen. Hanni Tögel hatte ihren letzten Arbeitstag und geht Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand. "Die Kinder werden Dich nach den Weihnachtsferien sehr vermissen", so die Elternvertreter traurig.

Foto (von links): Carsten Kauck, Diana Mohr (beide Elternbeirat), Martina Franz (Leiterin der Kita), Johanna (Hanni) Tögel (Erzieherin).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige