"Moderne Ideen für Birstein": Radtke neue CDU-Fraktionsvorsitzende

Birstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Danica Radtke wurde zur Vorsitzenden der CDU-Fraktion in der Birsteiner Gemeindevertretung gewählt und tritt damit ihre erste Legislaturperiode in diesem Amt an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

cdufraktionbirstein.jpg

„Jetzt braucht es moderne Ideen für unsere Heimat“, so die gewählte Vorsitzende während der konstituierenden Sitzung der CDU-Fraktion in Hettersroth. Dabei bedankte sich die neue Fraktionsvorsitzende bei allen Anwesenden für die Unterstützung und das Engagement in den vergangenen Monaten. Insbesondere auch bei den Wählerinnen und Wählern, die der CDU ihr Vertrauen geschenkt haben.

Mike Theimer steht ihr zukünftig als Stellvertreter zur Seite. „Dass die CDU uns jungen Leuten so viel Vertrauen entgegenbringt, freut mich sehr. Gemeinsam werden wir Birstein in die Zukunft bringen“, erklärt der Vorsitzende der Jungen Union. Dabei führte er weiter aus, dass die Kombination aus erfahrenen Gemeindevertretern und jungen neuen Mitgliedern eine Bereicherung für die gesamte Gemeinde ist. Abschließend bedankt sich die CDU Birstein an dieser Stelle zum einen bei Barbara Bausch, die die Partei besonders im Wahlkampf unterstütze, und dem bisherigen langjährigen Fraktionsvorsitzenden, Dieter Günther.

„Liebe Barbara, lieber Dieter, im Namen der ganzen CDU bedanke ich mich bei euch für eure großartige Arbeit der vergangenen Jahre und Monate“, so der Parteivorsitzende Jürgen Simon.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige