Brachttaler Spendenaktion erzielt 1.550 Euro

Brachttal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu Nikolaus gab es, wie bereits in der Presse veröffentlicht wurde, aufgrund der Corona-Pandemie eine von Dominic Schultheis angeschobene Aktion, bei der Nikoläuse Brachttaler Kinder kontaktfrei besuchten.

Anzeige
Anzeige

brachttalerspendeak.jpg

Da der Erlös dieser von Jessica Riemenschneider, Fabian Volz, Enrico Nagelberg und Christian Klas durchgeführten Aktion zugunsten des Vereins Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt gespendet werden sollte, legte die IG Weihnachtsmarkt den Erlös aus dem Brachttaler Familienweihnachtsmarkt 2019 dazu, was eine Spendensumme von 800 Euro ergab.

Dies stolze Ergebnis spornte die Initiatoren zu einer Veröffentlichung der Spendensammlung ein, die weiteren, großen Anklang fand. So konnten am 29.12.2020 insgesamt 1.550 Euro an den Verein nach Frankfurt überwiesen werden. Eine persönliche Übergabe konnte aufgrund der Pandemie nicht stattfinden, es wird dafür einen symbolischen Nachholtermin im Frühjahr 2021 geben. "Wir danken von Herzen allen, die diesen Spendenaufruf so toll unterstützt haben", teilt Klas in einer Pressemitteilung stellvertretend für alle Aktiven mit.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2