Brachttal: Überstand von Gartenhütte brennt

Hellstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Hellstein zu einer brennenden Gartenhütte in der Straße "Am Hang" alarmiert. Aufmerksame Nachbarn hatten den Brand am Überstand einer Gartenhütte frühzeitig entdeckt und die Anwohner sowie die Feuerwehr verständigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

hellsteinglutnester.jpg
hellsteinglutnester1.jpg
hellsteinglutnester2.jpg

Noch vor dem Eintreffen der ersten Kräfte hatten die Eigentümer die offenen Flammen mit einem Feuerlöscher eingedämmt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Glutnester abgelöscht und die Gartenhütte mit der Wärmebildkamera kontrolliert. An der Einsatzstelle waren neben der Feuerwehr Hellstein auch ein Rettungswagen und eine Streife der Polizei.

Text und Fotos: Freiwillige Feuerwehr Hellstein

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige