Es stimmte wieder alles: Sommerfest der Bürgerhilfe Bruchköbel

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kraut-und Kartoffelsalat waren gut, die von Herrn Gomez von der FrischeMetzgerei Eidmann gespendeten Würstchen waren von vorzüglicher Qualität, die Blasmusik der Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr Bruchköbel spielte gefällige Weisen, das Wetter war – wie immer bei dieser Veranstaltung – sonnig und warm, die Getränke angenehm kühl.



buerghisommerf.jpg

buerghisommerf1.jpg

Es stimmte wieder alles, so dass das Sommerfest der Bürgerhilfe Bruchköbel eine gelungene Veranstaltung war. Der Vorsitzende Joachim Rechholz begrüßte neben Bürgermeister Günter Maibach auch die erste Stadträtin Ingrid Cammerzell. In seiner Rede sicherte der Bürgermeister der Bürgerhilfe – inzwischen drittgrößter Verein der Stadt – das kontinuierliche Wohlwollen der Stadtverwaltung zu und gab einen kurzen Ausblick auf die Zukunft der Neuen Mitte Bruchköbels.

Als weiterer Gast wurde Martin Wilhelmi, der neue Präsident der SG Bruchköbel begrüßt, der zu der Benefizveranstaltung Tischtennis in der Dreispitzhalle ein paar Ausführungen machte. Wie in den Vorjahren machte auch diesmal ein „Sparschwein“ die Runde durch die große Besucherschar und alle bedankten sich für das gelungene Fest mit kostenloser Bewirtung und musikalischer Untermalung mit einer großzügigen Spende. In diesem Jahr geht die Spende zu gleichen Teilen an die SG Bruchköbel zweckgebunden für Marie Filus sowie die Arbeitsgemeinschaft Hospizdienst Hanau (AGH).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2