Bruchköbel: Wassereinbruch im alten Rathaus

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Niederschlagsmengen waren wohl etwas zu viel für das derzeit leerstehende Rathaus. Um 21:36 Uhr hatte eine Passantin die Feuerwehr darüber informiert, dass Wasser aus dem Gebäude laufen würde. Schnell konnte auch der Grund von der Feuerwehr gefunden werden.

Das Dach des ausgedienten Rathauses ist inzwischen undicht und das Regenwasser läuft über den alten Sitzungssaal der Stadtverordneten durch das Gebäude.

„Wir machen hier allerdings nichts mehr. Das Gebäude ist für den Abriss vorgesehen, hier muss jetzt niemand mehr Kraft und Zeit hineinstecken. Hier gibt es nichts mehr zu retten“, sagte der Einsatzleiter.

Quelle: Feuerwehr Bruchköbel

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner