Biker fahren für Kinder 2019

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 4. Mai 2019 findet eine Spendenfahrt von Motorradfahrern zugunsten der Kinder Palliativ Hilfe Frankfurt-Sachsenhausen mit Abschluss am Bruchköbeler Bärensee statt.

Beginn der Spendentour, die bereits zum 5. Mal stattfindet, ist um 8 Uhr in Frankfurt-Unterliederbach. Von dort geht es nach einem ökumenischen Gottesdienst unter Begleitung von Polizei, DRK und ASB um 11:00 Uhr auf eine etwa 120 km lange Fahrt los Richtung Campingplatz Bärensee. Die Ankunft der rund 120 Biker dort wird gegen 14:30 Uhr erwartet.

Bei Interesse und für weitere Informationen stehen die Initiatoren der Spendenfahrt unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner