TC Bruchköbel: Tennissaison 2019 eröffnet

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 13. April 2019 wurde beim Tennisclub Bruchköbel die Saison 2019 und der Beginn des 50-jährigen Jubiläumsjahres feierlich eröffnet.

tennissaisonbruchk.jpg

Der Vorstand freute sich, ca. 150 Mitglieder und zahlreiche prominente Besucher auf der Tennisanlage mit einem Prosecco-Empfang begrüßen zu dürfen. Günter Maibach, Bürgermeister Stadt Bruchköbel, Frau Dr. Katja Leikert, Bundestagsabgeordnete, Herr Max Schad, Landtagsabgeordneter, Herr Thorsten Stolz, Landrat Main-Kinzig-Kreis, Frau Sieglinde Weber, Sportkreis Main-Kinzig sowie Vorstand und Abteilungsleiter der SG Bruchköbel gratulierten dem TCB zum 50-jährigen Bestehen.

Danach ehrte der Vorstand 6 Mitglieder für Ihre langjährige Vereinszugehörigkeit. 3 Mitglieder sind seit dem ersten Jahr dabei und können auf stolze 50 Jahre im Verein zurückblicken. Nach dem offiziellen Teil hatten sich die Verantwortlichen des TCB ein kurzweiliges Programm für den Nachmittag ausgedacht das mit einem spannenden Tennismatch zwischen Sarah Nikocevic (Nr.79 DTB) gegen Hannah Nagel (Nr. 77 DTB) begann.

Lea Toskani und Lea Thiel zeigten mit einer Rope-Skipping Show-Einlage, dass diese Sportart mehr als nur Seilspringen ist. Unsere clubeigenen Models trotzten dem kalten Wetter und führten die Modenschau mit neuer Sommermode von PauLa aus Ostheim tapfer durch. Bei einer Trainings-Demo mit Chef-Trainer Sven Kurandt und der immer wieder beliebten Kinderolympiade kam auch für die Kinds keine Langeweile auf, sie konnten sich mit anderen messen und dabei richtig austoben.

Dank vieler Kuchenspenden konnte am Nachmittag ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet zur Stärkung und zum Aufwärmen angeboten werden. Der Abend klang mit DJ Andy Redmann fröhlich aus und obwohl die Eröffnungsfeier schon am Mittag begonnen hatte blieben viele Mitglieder noch bis spät in die Nacht. Der Vorstand dankt allen Mitgliedern und Helfern die diese Saisoneröffnung wieder einmal zu einem tollen Event gestaltet haben. Ein besonderer Dank geht auch an das Ehepaar Schmidt, das die Tennisanlage, die Terrasse und das Kuchenbuffet wie immer mit viel Liebe zum Detail hergerichtet haben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner