Stadtmarketing und MGV überreichen Hauptgewinn

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Adventskalender-Gewinnspiel des Marktplatzes Bruchköbel war ein großer Erfolg.



uebergabeipad.jpg

Rund 3.300 Kunden haben sich an dem weihnachtlichen Gewinnspiel beteiligt, so viele wie noch nie. Die Gewinnerin Petra Schohaus wurde per Zufallsgenerator für den Hauptpreis, ein nagelneues „iPad“, ausgewählt. Das Tablet wurde, wie in den vergangenen Jahren, vom Marketing- und Gewerbeverein gesponsert. Am vergangenen Donnerstag übergaben Ulf Biewald (Marketing- und Gewerbeverein) und Andrea Weber (Geschäftsführerin Stadtmarketing Bruchköbel GmbH) das iPad an die glückliche Gewinnerin. „Ich freue mich riesig über den Gewinn“, erklärte Petra Schohaus. „Mit dem neuen Tablet werde ich vor allem im Internet surfen und mir darauf Fotos anschauen.“

Der Marktplatz (www.marktplatz.bruchkoebel.de) ist eine gemeinsame Plattform für alle gewerblichen und nichtgewerblichen Angebote in der Stadt und bietet jedem Händler und Verein die Möglichkeit, sich und seine Angebote suchmaschinenoptimiert auf einer eigenen Unterseite zu präsentieren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2