Bürgermeisterin Braun läuft mit Dirk Leonhardt

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dirk Leonhardt aus Bruchköbel versucht aktuell einen Weltrekord im Ultra-Triathlon aufzustellen.



leonhardtbraunrekord.jpg

Nicht weniger als 30 Ironman-Distanzen (200 Kilometer Schwimmen, 5400 Kilometer Radfahren und 1320 Kilometer Laufen) muss der Extremsportler dafür bewältigen. Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) hat den 38-Jährigen vergangene Woche auf einem Abschnitt seiner Strecke begleitet, zusammen mit weiteren Unterstützern, darunter auch der „Running Firefighter“ Holger Hüfner und Volker Meyer, 2. Vorsitzender des MGV. „Es war mir eine große Ehre, mit Dirk Leonhardt zu laufen“, erklärte Bürgermeisterin Braun.

„Ich bin sehr beeindruckt von seiner bisherigen Leistung und drücke die Daumen, dass er den angestrebten Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde schafft. Insbesondere die mentale Leistung ist ein Vorbild für uns alle. Besonders freue ich mich deswegen, dass Dirk Leonhardt die Schirmherrschaft für die Bruchköbeler Teilnahme an der Kampagne „STADTRADELN“ übernommen, die vom 22. August bis zum 11. September läuft.“ Mehr Informationen dazu unter www.stadtradeln.de

Foto: Bürgermeisterin Sylvia Braun (links) läuft mit Dirk Leonhardt (3. von links). Foto: Stadtmarketing Bruchköbel


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2