Anpassungen bei der Sperrung Innerer Ring

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem die umfangreichen Sperrungen im Inneren Ring und auf der Hauptstraße eingerichtet waren, konnten nun einige weitere Maßnahmen zur allgemeinen Verbesserung der Verkehrssituation getroffen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

So wurde in der Kellereigasse die Durchfahrt gesperrt, da es dort zu gefährlichen Fahrzeugbegegnungen gekommen war. In der Brückenstraße ist während der Sperrung in beiden Fahrtrichtungen absolutes Haltverbot angeordnet, um das erhöhte Verkehrsaufkommen besser abfließen zu lassen.

Bürgermeisterin Sylvia Braun konnte sich vor Ort davon überzeugen, dass die Verkehrssituation insgesamt zufriedenstellend geregelt sei und die Fahrerinnen und Fahrer sich gut mit den Maßnahmen zurechtfinden. Ggf. kann es jedoch noch zu weiteren Anpassungen kommen. Sie bittet die Bürgerinnen und Bürger und vor allem die motorisierten Verkehrsteilnehmer weiterhin um gegenseitge Rücksichtnahme und Vorsicht, gerade im Bereich des Fußgängerüberwegs im Baustellenbereich besonders auf die querenden Schulkinder zu achten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2