Bruchköbel: Komplettes Baugerüst geklaut

Niederissigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Diebe haben am Wochenende in Niederissigheim in der Uhlandstraße Teile eines Baugerüstes gestohlen. Hierbei gingen die Täter ziemlich dreist vor, in dem sie gleich zweimal mit einem weißen Sprinter und einem silbernen Mercedes mit DA-Kennzeichen an der Baustelle vorfuhren und schließlich gut 60 Gerüstbelege und vier Leiterdurchstiege abtransportierten. Dies geschah am Freitag, zwischen 20 und 21 Uhr und am Samstag, zwischen 11.30 und 12 Uhr.



Zeugen hatten drei Männer an dem Haus beobachtet und angenommen, dass diese rechtmäßig abbauten: Einer hatte vermutlich eine Glatze, war etwa 1,85 Meter groß und sehr korpulent. Einer der Komplizen war etwa 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und kräftig gebaut. Er hatte kurze dunkle Haare und trug eine kurze Arbeitshose sowie eine gelbe Sicherheitsweste.

Der dritte Mann in schwarzer Zimmermannskleidung war mit etwa 1,65 Meter deutlich kleiner und von schmaler Statur. Er sprach im Gegensatz zu seinen Mittätern deutsch. Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2