Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Bruchköbel sind zwei Personen schwer verletzt worden. Der Fahrer eines BMW Cabrios verlor auf der L3195 die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in ein Brückengelände. Für die Unfallaufnahme war die Strecke über eine Stunde gesperrt.

Familie Spors, die eine Verkaufshütte zur Direktvermarktung ihrer landwirtschaftlichen Produkte in Bruchköbel an der Landwehr betreibt, hat eine großzügige Sachspende an die Kita Spatzennest übergeben.

Einen Schutzengel haben zwei Insassen eines weißen BMW am Dienstagabend mit an Board gehabt. Der SUV war auf der L3195 kurz hinter dem Ortsausgang von Oberissigheim in Richtung Niederissigheim unterwegs, als der Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und rechts von der Fahrbahn abkam. Der PKW überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross