Bruchköbel: Motorradfahrer nach Unfall in Klinik geflogen

Foto: 5VISION.NEWS

Rossdorf
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu dem Unfall auf der Bundesstraße 45 in Höhe Roßdorf am Donnerstagmittag (wir berichteten) liegen nun weitere Informationen vor: Nach bisherigen Erkenntnissen waren bei dem Unfall, der sich gegen 12 Uhr an der Einmündung zur Landesstraße 3347 ereignete, drei Motorräder sowie ein Auto beteiligt. Laut den Beamten waren die drei Kräder - eine BMW, eine Harley sowie eine Ducati - auf der Bundesstraße in Richtung Hanau unterwegs, als deren Fahrer aufgrund einer roten Ampel zunächst anhalten mussten.



Ein nachfolgender 34-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr den Zweirädern dann aus noch unbekannter Ursache auf. Der 63 Jahre alte Fahrer der Harley, seine 64-jährige Sozius-Fahrerin sowie der 62-jährige Lenker der BMW-Maschine verletzten sich hierbei mitunter schwer. Alle drei kamen zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser - der BMW-Fahrer sogar mittels Rettungshubschrauber. Der Ducati-Fahrer sowie der mutmaßliche Unfallverursacher blieben unverletzt.

Alle vier Fahrzeuge, an denen ein Gesamtschaden von vorläufig geschätzten 50.000 Euro entstand, mussten abgeschleppt werden. Die Vollsperrung der Bundesstraße konnte gegen 14 Uhr wieder aufgehoben werden. Der Verkehr wurde zwischenzeitlich weiträumig umgeleitet.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/9010-0 bei der Polizeistation Hanau II zu melden.

unfallrossmotorr az

Foto: 5VISION.NEWS


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2