Frontmann Ingo Margraf zelebrierte eine mitreißende Bühnenshow und die Band unterstützt mit voluminösen Sound. Die Band lief mit großer Instrumentalbesetzung auf, unter anderem mit 2 Gitarristen und einem Bläsersatz. Es war daher kein Wunder dass die Bühne beinahe aus allen Nähten platzte. Das Publikum feierte ob der dargebotenen Gesamtperformance das Neil Diamond Tribute Konzert von „Beautiful Noise“ bis zur letzten Zugabe.

Ein wenig Pech mit dem Wetter hatte der Bruchköbeler Kulturverein am darauffolgenden Samstag beim Auftritt von „EYSZEIT 2.0“, Peter Vogl’s Peter Maffay Tribute Band. Entgegen aller Erwartungen des Vorstandes, füllte sich der Hof jedoch fast vollständig mit Konzertbesuchern, die vorsichtshalber mit Regenschirmen ausgestattet waren. Da die Sitzplätze bis auf wenige Ausnahmen jedoch überdacht waren, ließ es sich während des Konzertes im Open-Air Bereich des „Schwanen“ gut aushalten und das Publikum ließ sich den Spaß am Konzert nicht nehmen. Wie bereits im vergangen Jahr, schaffte es „Eyszeit 2.0“, trotz der widrigen Umstände die Gäste in Roßdorf von Beginn an mitzureißen.

Besonders gefreut hat sich der Kulturverein über die E-Mail einer begeisterten Konzertbesucherin, die sich beim Vorstand des Kulturvereins „Wundertüte“ noch einmal explizit für die gelungene Konzertreihe in Roßdorf bedankte.

hofkoneyszei az

hofkoneyszei az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2