"Wir, der Vogelschutzverein Erlensee, sind schwer begeistert von allen wasserfesten Besuchern, die sich am vergangenen Sonntag durch den monsunartigen Regen zu uns in den Vogelpark kämpften, um die beheizte Pilgerstätte Vogeltränke zu erreichen", heißt es in einer Vereinsmitteilung.

Den Besitzer einer Sporttasche sucht derzeit die Polizei in Hanau. Eine aufmerksame Spaziergängerin fand die dunkelblaue Tasche mit dem gelben Aufdruck der Firma "Lufthansa" bereits am 21.11.2018 in einem Waldgebiet in der Nähe des Bärensees in Erlensee und gab diese bei der Polizei in Hanau ab. Zwar befanden sich in der Tasche diverse persönliche Gegenstände des vermeintlichen Verlierers, allerdings schlugen alle Versuche, diesen zu ermitteln, bislang fehl.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner