Am Donnerstagabend kam es gegen 21.11 Uhr in der Dachser Food Logistics-Niederlassung Erlensee zu einem Zwischenfall beim Entladen eines Lkw (wir berichteten). Zwei Mitarbeiter klagten nach dem Entladen über starke Übelkeit und mussten sich übergeben. Es wurden Notarzt und Feuerwehr informiert und die Anlage geräumt. Messungen der Feuerwehr vor Ort konnten jedoch keine giftigen Stoffe feststellen.

Großeinsatz bei einer Spedition auf dem Fliegerhorst in Erlensee am Donnerstagabend: Nach bisherigen Informationen ist aus einem Lkw eine Flüssigkeit ausgetreten, laut Polizeiangaben ist derzeit noch unklar, um was es sich dabei handelt. Zahlreiche Einsatzkräfte sind vor Ort, darunter auch der Gefahrgutzug des Main-Kinzig-Kreises.

Im Zuge der Umsetzung des 2018 von den Büchereimitarbeiterinnen erstellten Büchereikonzeptes erfolgen in der Zeit vom 17. bis 18. Juni 2019 einige Umbauarbeiten in der Stadtbücherei Erlensee.

Aufgrund der hohen Nachfrage veranstaltet die Stadt Erlensee in Kooperation mit Erika Friedrich und Ina Knoll wieder Nähkurse speziell für Kinder ab 8 Jahren.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner