TSGE erfolgreich bei den THC-Open

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das diesjährigen Tennis- Doppelturnier Ü55 des THC wurde in einem 32er- Feld mit wechselnden Doppelpartnern über 6 Spielrunden mit einer Spieldauer von 30 Minuten ausgetragen.



tsgthecipeerlen.jpg

tsgthecipeerlen1.jpg

Mit der Besetzung Werner Hochgürtel, Wolfgang Boldt, Peter Latsch, Miro Hatara,  Reinhold Rogaleski , Alfred Schröder, Peter Fittges und Hans Baldy trat die TSGE an und hatte mit insgesamt 8 Teilnehmern nicht nur die stärkste Teilnehmerzahl aus einem Verein gestellt sondern auch mit den gewerteten drei besten Platzierungen eines Vereins, den ersten Platz in der Mannschaftswertung  erreicht. Werner Hochgürtel gewann alle 6 Spielrunden und konnte somit in der Einzelwertung den ersten Platz und damit den Peter-Gielen- Gedächtnispokal  gewinnen.

Alles in allem eine tolle Präsentation der TSGE -Teilnehmer bei dem schon traditionellen Doppelturnier im Großraum Hanau. Außer dem Wanderpokal für die Einzelwertung von Werner Hochgürtel , wurde der siegreichen Mannschaft der TSGE ein 5l- Bierfässchen bei der abschließenden Siegerehrung  überreicht. Der Abend wurde bei herrlichem Wetter im Kreise einiger Spielerfrauen in einem nahegelegene Biergarten bei italienischem Speisen und dem einen oder anderen Bierchen abgerundet.

Alles in allem war das wieder eine gelungene Sportveranstaltung des THC Hanau im Seniorenbereich, bei dem die Teilnehmer der TSGE - Tennisabteilung sich sportlich beweisen konnten. www.tsge.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2