Kindertagesstätte Sandweg in Erlensee feierte 22. Geburtstag

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie jedes Jahr am 1. Februar eines Jahres feierte die KiTa Sandweg ihren Geburtstag.



kitasenderlensee.jpg

Schon morgens ging die Party mit Musik, geschmückter Spielhalle, zahlreichen Luftballons und bester Laune los. Es wurde getanzt, gelacht, gesungen und auch lustige Spiele fehlten nicht. Später lag frischer Waffelduft in der Luft. Dazu sorgte der Elternbeirat mit einem besonderen Frühstücksbüfett für das leibliche Wohl an diesem Vormittag. Natürlich durfte an so einem Tag eine Überraschung nicht fehlen. Nach einem gemeinsamen Geburtstagslied verfolgten die Kinder mit Spannung, wie eine kleine Maus des Puppentheaters „Kolibri“ dem Nüssedieb eine Falle stellt. Der Dieb gibt natürlich die Nüsse zurück und entschuldigt sich. Ende gut, alles gut.

Auch so ein schöner Tag geht mal zu Ende. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon heute auf den nächsten Geburtstag.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2