TSG Erlensee: Tennis-Vereinsmeisterschaften 2019

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem tollen Sommer wurden die VM-Endspiele der Abteilung Tennis der TSG Erlensee bei genialem Wetter und hohen sommerlichen Temperaturen ausgetragen.

siegermixed.jpg
siegermixed1.jpg

"Viele tolle Spiele lockten Vereinsmitglieder und Tennisbegeisterte Zuschauer auf die Anlage. Es war immer etwas los und es konnten sehr spannende Spiele verfolgt werden. In verschiedenen Kategorien traten etwa 25 Jugendliche und 100 Erwachsene über mehrere Wochen gegeneinander an und lieferten sich spannende Matches. Ein neues VM-Orga-Team hatte sich dieses Jahr für einen neuen Spielmodus entschieden. Es wurde in Gruppen, jeder gegen jeden gespielt und der Sieger der jeweiligen Gruppe, trat dann gegen den Sieger der anderen Gruppe an. Aus diesem Grund waren in diesem Jahr mehr Spiele zu bewältigen als in den Jahren zuvor. Dies wurde mit großer Zustimmung angenommen. Vielen Dank dem VM-Orga-Team für die guten Ideen und die tolle Arbeit.

Leider hatten wir zum Endspiel Wochenende ein paar verletzungsbedingte Ausfälle und es konnten nicht alle Spiele durchgeführt werden. Allen eine gute Besserung. Die Siegerehrung wurde nach dem letzten Spiel auf Platz 1 durchgeführt. Alex und Wolfgang moderierten auf sehr lustige und entspannte weise und ehrten die VM-Sieger. Vielen Dank dafür. Alle Sieger wurden mit Gutscheinen und Präsenten bedacht. Anschließend wurde in der Vereins eigenen Gaststätte bei guter Laune gefeiert. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr", teilt die TSG Erlensee mit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner