Kindertagespflegebüro gratuliert Tagesmutter Saida El Moussaoui zur Geburt

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Geburt des Kindes war es für Tagesmutter Saida El Moussaoui sicher, wieder arbeiten zu gehen, natürlich mit der Unterstützung vom Ehemann Abdessamed El Moussaoui, der die Elternzeit übernommen und dadurch der Betreuungsalltag geregelt wurde.

mouassigeburt.jpg

Zurzeit betreut Saida El Moussaoui zwei Kinder aus Hanau, die sie im kommenden Sommer wieder verlassen werden. Ab Januar 2020 wird die Betreuung mit drei Kindern fortgesetzt und ab Sommer 2020 wären zwei Plätze bei ihr frei.

Über die Tagespflege näher informieren kann man sich auch auf www.erlensee.de, Leben in Erlensee, Kinderbetreuung, Tagespflege. Hier finden sich die einzelnen Profile der Tagespflegepersonen sowie eine Info-Broschüre zum Download, die auch in gedruckter Version im Rathaus erhältlich ist. Weitergehende Infos erteilen zudem Sandra Wunder, Tel.: 06183/9151-501, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Yasemin Bülbül, Tel.: 06183/9151-502, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vom Fachbereich Familie und Soziales der Stadt Erlensee.

Foto: Saida El Moussaoui (links) mit Finja, Sandra Wunder mit Aurora und Abdessamed El Moussaoui mit dem kleinen Sohn Elias. Foto: Stadtverwaltung Erlensee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner