Traditioneller Jahresausklang des Seniorenbeirates

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vergangene Woche fand der traditionelle Jahresausklang des Seniorenbeirats der Stadt Erlensee gemeinsam mit dem Seniorenbüro, Bürgermeister Stefan Erb (SPD) und weiteren Ehrengästen statt.

senioweihnacherlen.jpg

Neben einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr wurde auch in das Jahr 2020 geblickt. Im Frühjahr stehen zwei große Ereignisse an. Vom 30. März bis 3. April 2020 wird der neue Seniorenbeirat gewählt. Hierfür können sich interessierte Kandidatinnen und Kandidaten noch bis zum 14. Februar im Seniorenbüro, Tel. 06183-9151-508 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Darüber hinaus feiert der Seniorenbeirat am 26. April sein 25-jähriges Jubiläum. Beides wird in den nächsten Wochen durch das Seniorenbüro in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat vorbereitet.

Für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr dankte Bürgermeister Stefan Erb mit einem kleinen Präsent den Mitgliedern sowie Nachrückern des Seniorenbeirats. Er machte deutlich, dass die Arbeit des Erlenseer Seniorenbeirats weit über das Mindestmaß hinausginge. Viele der Seniorenbeiratsmitglieder engagieren sich neben den regelmäßigen Sitzungen auf vielfältige Weise, wie beispielsweise bei Kartenvorverkäufen, Seniorenveranstaltungen, Seniorenfahrten oder der Gestaltung der Seniorenzeitung „Aktiv im Alter“. Dies mache den Seniorenbeirat zu einem unverzichtbaren Bestandteil der städtischen Seniorenarbeit.

Foto: Der Seniorenbeirat und Nachrücker gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Erb und Seniorenberaterin Hannah Weidenbach beim traditionellen Jahresausklang. Foto: Stadt Erlensee

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner