Gelungenes Helferfest bei der TSGE

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Turn- und Sportgemeinde Erlensee 1874 e.V. hatte für den 8.2.2020 zum Treffen in die Ballsporthalle eingeladen.



holgerseifert.jpg

Anlass war es, sich bei den Helfern aus den verschiedenen Abteilungen für ihre Unterstützung und Hilfe bei den Festen und den abteilungsinternen Tätigkeiten zu bedanken. Dieser Einladung folgten rund 80 Mitglieder. Für das leibliche Wohl war mit leckerem Essen des ortsansässigen Metzgers und Bäckers gesorgt. Durch Helfer mitgebrachte Kuchen und Salatspenden rundeten das Buffet ab und wurden ebenfalls sehr für die gute Qualität gelobt. So war es dann auch ein gemütliches Zusammensein mit der Möglichkeit, sich auch einmal außerhalb der Sportstunden oder der Dienste bei Festen auszutauschen und selbst unterhalten zu werden.

Als Vertreter der Stadt Erlensee war Bürgermeister Stefan Erb zugegen und ehrte Holger Seifert und Walter Papst aus der Badmintonabteilung für ihren Sieg bei den Hessischen Meisterschaften in der Klasse O65. Wir freuen uns mit ihnen, gratulieren zum Erfolg und bedanken uns auch bei Herrn Erb für die vorgenommene Ehrung. Für begeisterten Applaus sorgten auch die Auftritte der Tanzgruppe Dancing Devils und der Jugend der Abteilung Einrad. Mit gekonnter Technik und tollen akrobatischen Elementen in ihren selbst choreografierten Präsentationen haben sie wieder einmal bewiesen, dass sie zu Recht neben den sportlichen Erfolgen der Teams aus den Abteilungen zu den Aushängeschildern der TSGE gehören!

Seit kurzem sind ERIMA und Intersport Wolfstetter die Partner für die Ausrüstung mit Sportbekleidung der TSGE. Entsprechend wurden am Samstag auch verschiedene Designs der möglichen zukünftigen Trainings- und Präsentationsbekleidung ausgestellt. Um hier einen Trend zu erkennen, waren die Gäste eingeladen, aus den bereitgestellten Mustern die von ihnen bevorzugte Farbkombination zu wählen. Die Designs sind in der Geschäftsstelle der TSGE ausgestellt – bis 20. Februar 2020 - und können dort auch während der regulären Öffnungszeiten besichtigt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2