Weitere Aufwertung für Erlenseer Schulsportanlage

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An einem herbstlichen Nachmittag haben sich Landrat Thorsten Stolz (SPD) und Erlensees Bürgermeister Stefan Erb (SPD) auf der Schulsportanlage getroffen und hätten für den Anlass kaum ein besseres Wetter auswählen können.

schulsporterlenstol.jpg

Auf der Anlage steht seit Kurzem neben neuen Bänken auch eine Überdachung. „Eigentlich ist das ja mehr als Sonnenschutz gedacht gewesen, aber es wird ganz offensichtlich auch in den kühleren Monaten einem guten Zweck gerecht“, erklärte Landrat Stolz. Der Main-Kinzig-Kreis hatte die Aufwertung des Geländes mit 4000 Euro unterstützt. Bürgermeister Stefan Erb bedankte sich bei Landrat Stolz dafür. Im Ergebnis habe die Anlage eine weitere Aufwertung erfahren, gerade auch als zusätzlicher Ruhe- und Aufenthaltsbereich für alle Gruppen, die sich auf dem Gelände aufhalten.

Foto: Erlensees Bürgermeister Stefan Erb (links) bedankte sich bei Landrat Thorsten Stolz für die finanzielle Unterstützung für die neuen Bänke und den Unterstand auf der Schulsportanlage.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2