Seniorengruppe besuchte Deutsche Bank Park in Frankfurt

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Bus voll gut gelaunter Erlenseer Seniorinnen und Senioren war an einem frühlingshaften Donnerstag im März unterwegs zum Stadion der Eintracht Frankfurt.



Nicht nur eingefleischte Eintracht-Anhänger nahmen an dem Ausflug teil, auch viele Interessierte wollten einmal hinter die Kulissen der Arena schauen.

Vor der Führung durch das Deutsche Bank Park-Stadion wurde eine kurze Einführung über den Verein und seine Erfolge gegeben. Anschließend konnten im Museum die Pokale bestaunt werden. Die Besichtigung der Stadionräume im inneren und äußeren Bereich war sehr interessant. Neben den Dusch-, Medizin- und Umkleideräume konnten auch die VIP-Räume besichtigt werden. Diese werden vor allem von Firmen angemietet. Von dort hat man einen perfekten Überblick über das Spielfeld. Mit der Besichtigung des Außenbereichs war die 2 1/2 Stunden dauernde Museumsführung beendet.

Zur Mittagspause wurde eine Sachsenhäuser Apfelweinwirtschaft angesteuert. Die anschließende Freizeit nutzten einige für einen Spaziergang zum Römer oder zur Paulskirche. Nach einem wunderschönen Tag wurde die Heimfahrt nach Erlensee angetreten

deutbankpasenerlen au

deutbankpasenerlen au1

deutbankpasenerlen au2

deutbankpasenerlen au3

Fotos: Stadt Erlensee


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2