Die Gemeinde Freigericht informiert darüber, dass ab der 48 Kalenderwoche wegen forstlichen Arbeiten der Näßlichgrundweg von der Schutzhütte (Übergang Brücke nach Geiselbach) bis hinten in den Grund hinein mit dem Wegeanstieg links hoch gesperrt ist.

Der Musikverein Bernbach hat seine Jugendarbeit auf neue Beine gestellt. Seit den Sommerferien bietet der Verein sowohl eine „Musik AG“ für die Klassen 1 und 2, als auch eine Bläserklasse für die Klassen 3 und 4 direkt in der Bernbacher Regenbogenschule an.

Ganz unter dem Motto „Open-Mind-Girlpower“ konnten Mädels aus Freigericht am Samstag, den 09.November 2019 und Sonntag, den 10. November 2019 an einem Crash-Kurs teilnehmen.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Körperverletzung, die sich am späten Dienstag, zwischen 23.30 und Mitternacht, in der Industriestraße in Altenmittlau an der Haustür einer Doppelhaushälfte ereignet haben soll. Der Geschädigte gab an, dass es geklingelt und er daraufhin die Tür geöffnet hätte. Dann wäre er unvermittelt von einer unbekannten Person geschlagen worden, wobei er eine Kopfplatzwunde erlitt und wohl bewusstlos war.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner