Am letzten Sonntag 9.9.2018 hatte der Ortsverband VdK Somborn seine Jahreshauptversammlung mit anschließendem Grillfest in der Pfarrscheune am Sturmiushaus in Somborn.

In Freigericht wird derzeit nach einer 46-jährigen Frau aus dem Ortsteil Somborn gesucht, die seit gestern Abend vermisst wird. Die Kriminalpolizei prüft derzeit das Umfeld der Vermissten, anschließend soll entschieden werden, ob eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben wird.

„Es freut mich ganz besonders, dass ich persönlich die Glückwünsche zu diesem besonderen Ehejubiläum überbringen darf“, sagte Landrat Thorsten Stolz (SPD).

Der Männerchor Somborn hat das sommerliche Wetter in der vergangenen Woche genutzt, um einmal abseits des heimischen Probenlokals seine Kunst zu präsentieren.

Der Wettergott meinte es gut, als das Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht e.V. am 12. August 2018 im Anglerheim Somborn sein traditionelles Grillfest feierte.

Ein musikalischer Sommerabend als Gruß an die Bewohner: Statt im stillen Kämmerlein zu singen – sprich dem Saal des Gasthauses zum Freigericht –, verlegt der Männerchor 1891 Somborn am Mittwoch, 29. August, seine Chorprobe ins Freie.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner