Freigericht: tegut... in Somborn schließt für acht Wochen

Somborn
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der tegut… Markt in der Raiffeisenstraße 11 in Somborn wird am 30. September nach Geschäftsschluss für rund acht Wochen seine Türen schließen. Die Wiedereröffnung ist am 30. November geplant. Die Einrichtung wird modernisiert und alte Technik durch nachhaltig arbeitende Geräte ersetzt. So wird die gesamte Kühltechnik erneuert, neue Kühlmöbel auf CO2-Basis eingebaut und eine intelligente Gebäudeleittechnik installiert, um die Lüftung und Heizung optimal zu steuern.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

„Wir freuen uns schon jetzt, den Somborner Kunden den auf energetisch neustem Stand umgebauten Markt mit dem neuen Ladenkonzept präsentieren zu dürfen“, freut sich Richard Dietz. Ein großzügig gestalteter Markt mit einer Fischtheke ist das Ziel.

Als tegut… Filialgeschäftsführer weiß er, dass acht Wochen eine lange Zeit sind. "Dafür erwartet die Kunden dann ein erweitertes Sortiment mit dem Schwerpunk auf Frische. Zusätzlich können sich die Kunden auf Fisch in Bedienung freuen“, wagt Dietz einen Blick in die Zukunft.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner