Olga Maier feierte in Somborn ihren 95. Geburtstag

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Bischof Bernhard Schilling Haus in Somborn feierte Frau Olga Maier kürzlich ihren 95. Geburtstag.

Anzeige
Anzeige


olgamaier.jpg

Familie und Freunde hatten sich zum Gratulieren eingefunden. Darunter nicht nur Verwandte aus Hessen, sondern auch aus Thüringen

Zu den Gratulanten zählte auch der Bürgermeister der Gemeinde Freigericht, Dr. Albrecht Eitz der sich sehr freute, die Glückwünsche überbringen zu können. Persönlich wünschte er der Jubilarin noch ein paar gesunde und friedvolle Jahre. Im Namen der gemeindlichen Gremien übergab er ihr ein Präsent sowie die Urkunden der Gemeinde Freigericht und des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Bernd Hofmann schloss sich den Glückwünschen an und überreichte ein Blumenstrauß im Namen des Somborner Ortsbeirats. Frau Olga Maier freute sich über die Glückwünsche und erzählte aus ihrem bewegten Leben, so ist die 95-jährige noch im hohen Alter sehr rüstig und genießt das Leben. Die Jubilarin, die ursprünglich aus Altenmittlau stammt, hat fünf Kinder und drei Enkelkinder. Seit der Eröffnung des Bischof Bernhard Schilling Hauses lebt sie dort und verbringt ihre Tage mit dem Lesen von Zeitungen, netten Gesprächen und dem Stricken von Strümpfen für ihren Lieben.

Foto: In der Mitte die Jubilarin Olga Maier, eingerahmt von ihren Gratulanten, dem Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (links) und Bernd Hofmann vom Ortsbeirat Somborn (rechts).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2