Hedwig Kraus feierte in Somborn ihren 90. Geburtstag

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 16. Dezember feierte Hedwig Kraus im Haus Herzberg in Somborn ihren 90. Geburtstag.

Anzeige
Anzeige


hedwigkres.jpg

Unter anderem gratulierten Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) und Somborns Ortsvorsteher Bernd Hofmann recht herzlich zum hohen runden Geburtstag. Auch der Bürgermeister aus Johannesberg, Peter Zenglein, war anwesend und beglückwünschte seine ehemalige Bürgerin, die seit etwa zwei Jahren im Haus Herzberg lebt.

Im Gespräch berichtete Frau Kraus, das sie viele Jahre ein Lebensmittelgeschäft betrieben habe. Später hatte sie noch einmal zehn Jahre als Schwesternhelferin gearbeitet. Fünf ihrer sechs Kinder leben noch; sie und dazu noch viele Enkel und Urenkel freuen sich auf die gemeinsame große Feier am 22.12.2019 im Neuseser Pfarrheim. Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz beglückwünschte die Jubilarin im Namen der gemeindlichen Gremien und wünschte ihr, die den nächsten runden Geburtstag schon fest im Blick hat, weiterhin noch einige frohe Jahre. Er übergab neben der Urkunde der Gemeinde Freigericht und einem Präsent auch eine Glückwunschurkunde des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Einen Blumenstrauß überreichte Ortsvorsteher Bernd Hofmann im Namen des Ortsbeirats Somborn.

Foto: Vorne in der Mitte die Jubilarin Hedwig Kraus, eingerahmt von ihren Gratulanten, Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (rechts) und Somborns Ortsvorsteher Bernd Hofmann (links).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2