Brönner in Freigericht: Brand in Lagerhalle

Somborn
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Feuerwehreinsatz im Hagebaumarkt Brönner in Somborn am Dienstagnachmittag: Nachdem aus einer Lagerhalle ein Feuer gemeldet wurde, setzte die Leitstelle mit dem Stichwort „F3 – Brennt Industriebetrieb“ zahlreiche Rettungskräfte in Bewegung. Das Feuer konnte anschließend schnell gelöscht wurde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

lagerhabroenner.jpg
lagerhabroenner1.jpg
lagerhabroenner2.jpg
lagerhabroenner3.jpg

Die Alarmierung ging um 15.37 Uhr raus. In der Lagerhalle brannte unter dem Dach eine geringe Menge Dämmmaterial, das schnell gelöscht werden konnte. Zur Brandursache ist bislang nichts bekannt. Neben den Feuerwehren aus Freigericht war die Feuerwehr Gelnhausen mit dem Pulverlöschfahrzeug und dem Einsatzleitwagen angerückt.

Der Einsatz war nach circa einer Stunde beendet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige