Die freudige Nachricht durch den Landtagsabgeordneten Hugo Klein (CDU) über die Gewährung des großzügigen Landeszuschusses in Höhe von 5.000 Euro vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst hat die Mannen um den Vorsitzenden Matthias Trageser von der Harmonie Bernbach sehr erfreut.

Nach dem sehr schönen Erfolg auf deutscher Ebene konnte die Harmonie Bernbach auch auf dem sakralen Wettbewerb in Erbach/Ts. zeigen, über welches Potential der Chor derzeit verfügt.

Einen Zuschuss in Höhe von 1.288 €uro hat das Hessische Kultusministerium aus Lottomitteln dem „Förderverein Regenbogenschule Bernbach e.V.“ für die Organisation und Durchführung des „Musicalprojektes Vogelhochzeit“ gewährt, berichtete der CDU-Landtagsabgeordnete Hugo Klein (Freigericht).

Für viele Harmonie Sänger wurde ein Traum wahr: die Teilnahme beim 10. Deutschen Chorwettbewerb in Freiburg und offizielle Ernennung zum 3. Preisträger! Der Wettbewerb, zu dem nur die absoluten Spitzenchöre Deutschlands zugelassen wurden, wurde vom Veranstalter Deutscher Musikrat mit dem Slogan „gemEINSAME SPITZE“ beworben.

Das Banner hängt schon seit Tagen, die große Hüpfburg ist bestellt und die Getränke kühl gestellt. Es ist alles für ein gemütliches Maifest vorbereitet!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner