Information und Kennlerntreff der neuen Chorgemeinschaft

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Herbert Schmidt und Heinz Höfler begrüßten die Anwesenden 52 Sänger der Teutonia und des MCA auf dem Dorfplatz am Dalles in Bernbach.

Anzeige
Anzeige


neuechordalles.jpg

Einige hatten sich schon in den Urlaub verabschiedet und waren entschuldigt. Auch der zukünftige Chorleiter Martin Bous war anwesend und hatte einige Worte an die Sänger gerichtet. Bous ist wie der gesamte Vorstand der Teutonia und des MCA sehr zuversichtlich und freut sich auf die neuen bevorstehenden Aufgaben. Heinz Höfler stellte noch mal heraus, dass nach den sehr positiven Vorgesprächen es nun in den Händen der Sänger liegt das beste daraus zu machen.

Volker Aul, Sturmius Trageser und Volker Trageser untermauerten dies ebenfalls und forderten dieSänger auf, aktiv und mit neuen Ideen nach den Sommerferien zu starten. In geselliger Runde wurde bei Getränken und einem kleinen Imbiss, durch die Frauen der Teutonia ausgegeben, der Nachmittag gestaltet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2