Freigericht: Vermisste Frau ist wieder zu Hause

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Glücklicher Ausgang einer Vermisstensuche: Die 61-jährige Frau aus dem Freigerichter Ortsteil Altenmittlau, die seit Dienstag verschwunden war, ist wieder zu Hause. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen mitteilte, brachte sie ein Taxi am Donnerstagabend zu ihrer Wohnanschrift.

Wo sie sich die vergangenen 60 Stunden aufgehalten hat, ist nicht bekannt. Die 61-Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Tage lang hatten zahlreiche Einsatzkräfte nach der Frau gesucht, die dringend ärztliche Hilfe benötigte.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner