Goldene Hochzeit von Angelika und Franz Weigand

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 15. November feierten die Eheleute Angelika und Franz Weigand in Altenmittlau das Fest der Goldenen Hochzeit. Geheiratet hatten beide am 15.11.1968 standesamtlich; die kirchliche Trauung folgte am 23.11.1968.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


weigandaltenmittlau.jpg

Heute komplettieren Tochter Nicol, Schwiegersohn Torsten und Enkelkind Florian die Familie.

Das Goldene Hochzeitspaar hatte im Kirchenchor gesungen, wo es sich einst auch kennen gelernt hatte. Außerdem ist der Jubilar 60 Jahre im Männerchor Altenmittlau aktiv, davon 30 Jahre im Vorstand. Über 20 Jahre sind beide in der Volkstanzgruppe Altenmittlau tätig, was die Eheleute zu einem Aktivposten in der Ortsgemeinschaft Altenmittlaus werden lässt. Beruflich war Herr Weigand Maschinenbaumeister, was ihn nach Brasislien und Korea führte. Nun wird der Ruhestand mit Schiffsreisen genossen, was Angelika und Franz Weigand sehr gerne machen und worüber viel gesprochen wurde. Neben der Familie, Bekannten, Nachbarn, Freunden und Vereinen zählte auch der Erste Beigeordnete Günther Thyriot in Vertretung von Bürgermeister Joachim Lucas zu den zahlreichen Gratulanten. Er überbrachte in diesem Rahmen ein Präsent sowie die Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Er würdigte die fünf gemeinsam verbrachten Jahrzehnte und wünschte weiterhin alles Gute, viel Gesundheit, noch viele gemeinsame glückliche Jahre und Gottes Segen. Diesen guten Wünschen schloss sich Altenmittlaus Ortsvorsteher Stefan Hartmann im Namen der Altenmittlauer Bevölkerung mit einem Blumengruß an.

Foto: In der Mitte das Goldene Hochzeitspaar Angelicka und Franz Weigand, eingerahmt von ihren Gratulanten, dem Ersten Beigeordneten Günther Thyriot (rechts) und Altenmittlaus Ortsvorsteher Stefan Hartmann (links).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2