Ingrid und Hermann Schilling feiern Goldene Hochzeit

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Eheleute Ingrid und Hermann Schilling feierten am 08.11.2018 im Kreise ihrer Familie mit Nachbarn und Vereinskollegen zuhause in der Straße Oberer Weinberg in Altenmittlau das Fest der Goldenen Hochzeit.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

schillinggoldene.jpg

Bürgermeister Joachim Lucas überbrachte den Jubilaren im Namen der parlamentarischen Gremien ein Präsent sowie die Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Er würdigte es als große Lebensleistung, so viele Jahre miteinander zu verbringen und dabei in guten und schweren Tagen gemeinsam durchs Leben zu gehen und sich etwas aufzubauen. Den Bürgermeister freute es sehr, dass der Jubilar sich so sehr im Ortsteil Altenmittlau engagiert, was man am Besuch der Sangesfreunde des Männerchors Altenmittlau sehen konnte. So wünschte der Bürgermeister dem Goldenen Hochzeitspaar viel Gesundheit noch viele glückliche gemeinsame Jahre und Gottes Segen.

Foto: Das Goldene Hochzeitspaar Ingrid und Hermann Schilling mit Bürgermeister Joachim Lucas (links).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner