Vereinsring-Treffen: Großes Jubiläumsfest in Planung

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach 16 Monaten Corona-Zwangspause trafen sich die Mitgliedsvereine des Vereinsring Altenmittlau im Schatten der großen Bäume an der Freigerichthalle.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vereinsringaltenm.jpg

Schriftführerin Iris Trageser hatte dazu eingeladen und 10 der 13 Vereine waren gekommen, um sich locker über wenig Vergangenes zu unterhalten. Breiteren Raum nahm die eventuelle Machbarkeit von Veranstaltungen in der Zukunft ein. Jeder kenne die Situation, weshalb Veranstaltungen mit großer Vorsicht behandelt werden. Als Höhepunkt kam hier das erstmals gemeinsam geplante große Jubiläumsfest des Musikvereins Viktoria (125 Jahre) und des Männerchors 1872 (150 Jahre) zur Sprache, das von Christi Himmelfahrt, 26. - 29. Mai 2022, gefeiert werden soll.. Es zeigte sich eine allgemeine Freude, nach vielen Jahren mal wieder ein Zeltfest auf dem Festplatz an der Freigerichthalle zu veranstalten. Die Vorsitzenden der beiden Kulturträger baten schon jetzt um Mithilfe beim Stemmen dieser 275-Jahr-Feier.

Vereinsring-Sprecher Rudi Höfler zeigte sich erfreut und dankte den Aktiven, die sich das ganze Jahr über um die Pflege und Erhaltung des hübschen Dorfplatzes verdient machen. Weitere Ideen und Vorschläge konnten entgegengenommen werden und sind Bestandteil für die nächste Sitzung im November.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2