Winterwanderung der Volkstanzgruppe Altenmittlau

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Abschluss eines jeden Jahres bildet die nun schon traditionelle Winterwanderung, zu der sich auch in diesem Jahr wieder rund 40 Wanderbegeisterte Tänzerinnen und Tänzer trafen.

Anzeige
Anzeige


Doch bevor es richtig losging, wurde schon in Altenmittlau zu einem ersten Umtrunk mit leckerem Glühapfelwein und Plätzchen eingeladen. Gut gestärkt und aufgewärmt wurde der Weg zur Gaststätte „La Fortuna“ in Gondsroth ein Leichtes, wo bereits schon ein paar Nichtwanderer auf uns warteten. Bei leckeren Speisen und Getränken verbrachte man ein paar gemütliche Stunden und plauschte über ein auftrittreiches vergangenes Jahr.

Am Sonntag, den 08. März 2015 veranstaltet die Volkstanzgruppe einen Brauchtumsnachmittag in der Freigericht-Halle mit Tänzen, Liedern und Geschichten rund um das Thema ‚Berufe und Handwerk früher’. Deshalb findet die erste Probe bereits am Mittwoch, den 07.01.15 für die Stammgruppe um 19.15 Uhr und für die Oldies um 20.30 Uhr statt!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2