In der Nacht zum Sonntag wurde in der Bahnhofstraße in Neuses ein Motorrad der Marke Harley Davidson entwendet. Die schwere Maschine vom Typ XL 2 stand verschlossen auf dem Hof eines Wohnhauses. Der Wert des mattschwarzen Kraftrades wurde mit zirka 8.500 Euro angegeben.

An der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Neuses durfte das Betreuerteam der Bambini Neuses 15 Bekleidungssets für ihre Nachwuchsbrandschützer von den großzügigen Spendern Marco und Nico Hornung entgegennehmen.

Am Sonntagabend kam es zwischen einer 53-jährigen Motorradfahrerin und einem 52-jährigen Opel-Fahrer zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 17.55 Uhr befuhr die Motorradfahrerin die Landesstraße 3339 aus Neuses kommend in Richtung Albstadt. Der entgegenkommende Fahrer wollte nach ersten Erkenntnissen circa 100 Meter vor dem Ortseingang Neuses nach links in einen Feldweg abbiegen.

Eine landwirtschaftliche Lagerhalle ist am Mittwochabend in der Fabrikstraße in Neuses in Flammen aufgegangen. Gegen 22.30 Uhr gingen die ersten Notrufe bei der Leitstelle ein, beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Gebäude. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner