Nach dem erfolgreichen Neujahrskonzert und dem Open Air im Park anlässlich des Jubiläums „35 Jahre Harald Krebs in Neuses“ im vergangenen Jahr, lädt der Musikverein Harmonie nun zum Frühjahrskonzert am Samstag, 16.03.2024, in die Mehrzweckhalle in Freigericht-Neuses ein.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Freigericht

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Neuses zu einer Tierrettung alarmiert. Es wurde gemeldet, dass eine Katze im Baum sitzt. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte eine Katze in einer Trauerweide auf ca. 4,5 Meter Höhe ausgemacht werden. Nach kurzer Recherche wurde festgestellt, dass die Katze schon seit dem Nachmittag des Vortages in dem Baum saß.

Foto: Dietmar Kaufmann

"Was man gerne macht, ist keine Arbeit". Dieser Satz stammt von der 87-jährigen Lydia Luy aus Neuses, die nach 68 Jahren den im Ort bekannten und sehr beliebten Kiosk an der Hanauer Landstraße 2b schließt. "Ich fühle mich nach wie vor fit, doch manche meinten einfach, dass es doch mal an der Zeit sei aufzuhören und das Alter zu genießen."

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2