Anita und Josef Schneider feiern Eiserne Hochzeit

Neuses
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 19. November feierten die Eheleute Anita und Josef Schneider in Neuses das Fest der Eisernen Hochzeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


schneidereiserne.jpg

Geheiratet hatten beide am 15.11.1953 standesamtlich und die kirchliche Trauung folgte am 19.11.1953. Heute komplettieren die drei Töchter Roselinde, Maria und Christel sowie drei Enkel die Familie.

Das Eiserne Hochzeitspaar hatte sich seiner Zeit auf dem Markus-Markt in Schöllkrippen kennengelernt. Im Leben von Anita und Josef Schneider spielt neben der Familie der Glauben und die Kirche eine große Rolle. Seit ihrem Hochzeitstag ist das Paar in der KAB Neuses aktiv und Herr Josef Schneider hat darüber hinaus noch 50 Jahre das Amt des Kirchenrechners bekleidet. Neben der Familie, Bekannten und Freunden zählte auch der Erste Beigeordnete Günther Thyriot in Vertretung von Bürgermeister Joachim Lucas zu den zahlreichen Gratulanten. Er überbrachte in diesem Rahmen ein Präsent sowie die Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Er würdigte die 65. Ehejahre und wünschte weiterhin alles Gute, viel Gesundheit, noch viele gemeinsame glückliche Jahre sowie Gottes Segen. Diesen guten Wünschen schloss sich der Neuseser Ortsvorsteher Norbert Remmel im Namen der Neuseser Bevölkerung mit einem Blumengruß an.

Foto: Das Eiserne Hochzeitspaar Anita und Josef Schneider und rechts die Gratulanten Norbert Remmel vom Ortsbeirat Neuses sowie den Ersten Beigeordneten Günther Thyriot.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2