Spannender Mehrtagesausflug des Feuerwehrnachwuchses

Neuses
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

26 Nachwuchsbrandschützer der Feuerwehr Neuses starteten am vergangenen Donnerstag mir ihren Betreuern und einem Küchenteam in das St. Florian Heim auf dem Hohen Meißner.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

merhtagesneuesffw.jpg

Nachdem das Haus erkundet und die Betten bezogen waren, wurde dem regnerischen Wetter mit einem Spieleabend getrotzt. Am Freitag tobten sich die Bambinis im Schwimmbad aus, während sich die Jugendfeuerwehr dem Alltag eines Berufsfeuerwehrmannes durch den Besuch der Berufsfeuerwehrwach Kassel widmete.

Am Samstag besuchten die Bambinis einen Indoorspielplatz und trafen sich im Anschluss mit der Jugendfeuerwehr auf einer Minigolfanlage, nachdem sich die Jugendlichen im Schwimmbad ausgetobt hatten. Am Sonntag bedauerten die Kinder und Jugendlichen die bevorstehende Abfahrt in Richtung Heimat und bedankten sich mit einem großen Applaus bei ihrem Küchenteam.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner