AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

horbachwbaum.jpg

Um diesen trotz der Corona-Pandemie schmücken zu können, trafen sich schon am Freitagabend das Horbacher Ortsbeiratsteam Margot Heldt, Peter Langstrof und Bernd Geist mit dem Enkel David Böhm, um die Lichterketten und Weihnachtskugeln am Tannenbaum anzubringen. Der zweite Teil der Dekoration wurde am Samstagvormittag mit den selbstgebastelten Weihnachtsmotivanhängern der Kindergruppe von den Kindergruppenbetreuern Jenny Rado, Andreas Harth, Dunja, Timo und Justin Thoma an dem Weihnachtsbaum befestigt.

Traditionell hätten gerne die Kinder der Horbacher Flämmchen mitgeholfen, was aber zu diesen Zeiten leider nicht möglich ist. Pünktlich zum kalendarischen Winteranfang bekam der Weihnachtsbaum noch ein weißes Schneekleid von Frau Holle spendiert.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2