Bürgermeisterwahl Freigericht: Michael Weckmann zieht zurück

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Pläne von Bürgermeisterkandidat Michael Weckmann, die Gemeinde Freigericht weiter auf einem zukunftsfähigen Weg zu begleiten, wurde durch einen Schicksalsschlag im März durchkreuzt. „Ich hatte Ende März eine Hirnblutung, von der ich mich bis zum heutigen Tag langsam und stetig erhole. Meine Prognosen waren nicht sehr gut.“

Anzeige
Anzeige


Eine Doppelbelastung Beruf/Wahlkampf ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht denkbar. „Für meine Familie und mich ist es wichtig, dass ich wieder vollständig gesund werde.“ Deshalb wird Michael Weckmann seine Bewerbungsunterlagen für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Freigericht nicht einreichen. Bis zum Zeitpunkt meiner Erkrankung haben bereits über 150 Unterstützungsunterschriften von Freigerichter Bürger vorgelegen.

„Ich möchte mich bei allen für die Motivation und Unterstützung herzlich bedanken! Der Gemeinde Freigericht wünsche ich einen Bürgermeister, der auch über die Parteigrenzen hinaus, das Wohl seiner Gemeinde und deren Bürger im Auge behält.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2