„AKK“ unterstützt Schad und Brönner im Wahlkampf

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Prominente Wahlkampfunterstützung aus Berlin für CDU-Landtagskandidat Max Schad sowie die Kandidatin der CDU bei der Freigerichter Bürgermeisterwahl, Carmen Brönner.

Anzeige
Anzeige


Am Mittwoch, 17. Oktober, ist CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer zu Gast in Freigericht. Die öffentliche Veranstaltung in der Freigerichthalle beginnt um 19.30 Uhr.

„AKK“, wie sie in CDU-Kreisen genannt wird, hat sich als ehemalige Ministerpräsidentin des Saarlandes einen hervorragenden Ruf erarbeitet und auf Landesebene zuvor mehrere Ministerposten – Inneres, Bildung, Soziales – bekleidet. „Der Erfolg der saarländischen CDU im vergangenen Jahr war die Initialzündung für die gewonnenen Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen. Annegret Kramp-Karrenbauer hat gezeigt, wie man mit Haltung und persönlicher Integrität die Menschen auch in politisch turbulenten Zeiten von den Zielen der CDU überzeugen kann. Ich freue mich sehr, dass sie mich in ihrer neuen Funktion als Generalsekretärin der CDU im Wahlkampf unterstützt“, betont Max Schad. Nach der Landtagswahl in Bayern, die lange im medialen Fokus gestanden habe, gehe es jetzt nur um eins: Hessen.

Sowohl die Kandidaten, als auch Kramp-Karrenbauer stehen den Besuchern am Mittwoch für Fragen zur Verfügung. „Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Ihnen“, laden Carmen Brönner und Max Schad alle Interessierten nach Freigericht ein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2