Abschluss 2019 der Freigerichter Fahrradsenioren

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die herbstlichen Sonnentage werden die Freigerichter Fahrradsenioren mit Sicherheit noch genießen, denn auch im Oktober wird noch fleißig geradelt.

Anzeige
Anzeige


Am Dienstag, den 1. Oktober 2019, führt die Halbtagestour von Freigericht nach Alzenau zum Meerhofsee. Tourenführer Leonard Stange startet die etwa 28 Kilometer lange Tour um 13:30 Uhr ab dem Rathausplatz in Somborn. Die „große“ Tour am 15.10.2019 geht unter der Leitung von Helmut Schadt nach Limeshain. Dort ist der Besuch sowie die Besichtigung des Limes-Wachturms geplant. Die Möglichkeit einer Mittagseinkehr besteht hier leider nicht, den Radlern wird daher empfohlen, sich ein kleines Picknick einzupacken. Die Ganztagestour startet um 09:30 Uhr am Helgenhäuschen in Altenmittlau. Die Länge der Strecke beträgt etwa 60 Kilometer.

Zum Abschluss der Fahrradsaison 2019 haben sich die Freigerichter Fahrradsenioren etwas Besonderes überlegt. So viel sei verraten: Die Tour geht nach Gelnhausen, dort ist eine Besichtigung geplant – was genau besichtigt wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, aber eines ist sicher, diese Fahrt wird außergewöhnlich. Die etwa 38 Kilometer lange Tour unter der Leitung von Reinhold Trageser startet am Dienstag, den 29. Oktober 2019, um 10:00 Uhr am Helgenhäuschen in Altenmittlau.

Für alle Touren der Freigerichter Fahrradsenioren gilt: Änderungen behalten die Leiter der Touren sich kurzfristig vor. Aufgrund der Streckenführung können an den Touren ausschließlich Zweiräder – auch Pedelecs – teilnehmen. Für Fragen zu dieser und anderen Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren in Freigericht steht Frau Pletka unter Telefon 06055 916-160 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2