Bürgerbüro erweitert Öffnungszeiten

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Dr. Albrecht Eitz (SPD) teilt mit, dass das Freigerichter Bürgerbüro seine Öffnungszeiten erneut erweitert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Bisher war dieses werktags vormittags an zwei Stunden geöffnet. Das Bürgerbüro wird ab Montag, 15.06.2020, von montags bis freitags von 09:00-12:00 Uhr und mittwochs von 15:00-18:00 Uhr geöffnet sein. Termine außerhalb der Sprechzeiten sind nach Vereinbarung weiterhin möglich. Ebenso ist die Zentrale wieder zu gleichen Zeiten besetzt und steht mit gewohntem Service zur Verfügung. Es gelten weiterhin die bekannten Regelungen, wie die Einhaltung von Sicherheitsabständen, die Tragepflicht der Mund-Nasen-Abdeckung sowie die Händedesinfektion.

Das restliche Rathaus bleibt für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Es können wie bisher Termine bei den Sachbearbeitern in allen anderen Fachämtern wahrgenommen werden, wenn diese zuvor vereinbart worden sind. Besucher mit Termin melden sich bitte an der Zentrale und werden im Foyer von den entsprechenden Sachbearbeitern abgeholt. Unterlagen für die Fachämter müssen nicht persönlich übergeben werden, sondern können in den Briefkasten (links vor dem Eingang des Rathauses) eingeworfen oder in der Zentrale abgegeben werden.

Bürgermeister Dr. Eitz bittet die Freigerichter Bürgerinnen und Bürger persönliche Besuche im Rathaus auf das Notwendigste zu beschränken, zumal Fragen oft auch telefonisch geklärt werden können. Die Verwaltung ist per E-Mail gut erreichbar und viele Serviceleistungen sind auch im Online-Verfahren möglich. Entsprechende Formulare findet man auf der Homepage der Gemeinde unter www.freigericht.de .


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2