Ausflug in den Freizeitpark: Kinder trotz Regen begeistert

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In den hessischen Herbstferien machten Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren aus Freigericht und Hasselroth den Playmobil Funpark in Zirndorf unsicher.

Anzeige
Anzeige


playmobilkinderrregen.jpg

Das Jugendreferat der Gemeinde Freigericht und die Jugendarbeit aus Hasselroth machten am Montag, den 12. Oktober 2020 einen Ausflug in den Playmobil Funpark. Gemeinsam ging es in den frühen Morgenstunden mit dem Reisebus los in Richtung Bayern. Nach einer problemlosen Fahrt wurde der Funpark in voller Vorfreude gestürmt. Zuallererst wurden die verschiedenen Attraktionen getestet, die großen Anklang fanden. Nach und nach wurde der Park auf den Kopf gestellt und alles ausprobiert. Ob im Feenland, das Baumhaus erkunden oder Kartfahren bei der Polizeistation. Es war für alle das Richtige dabei. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann in Kleingruppen weiter durch den Park, der schon überall mit Kürbissen dekoriert war.

Das Wetter wurde zum Mittag besser und die Kinder konnten nochmal richtig nach Lust und Laune durch den Park laufen. Gegen Nachmittag ging es dann wieder Richtung Heimat. Teilweise etwas nass und müde, aber ein sicher toller und erlebnisreicher Tag - da waren sich alle einig.

Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es beim Jugendreferat der Gemeinde Freigericht unter der Telefonnummer 06055 916-165 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Homepage der Gemeinde Freigericht unter www.freigericht.de. Informationen zu weiteren Veranstaltungen gibt es beim Jugendarbeit der Gemeinde Hasselroth unter der Telefonnummer 06055 8806-33 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf der Homepage der Gemeinde Hasselroth unter www.hasselroth.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2